Home : Presse & Dokumentation : Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Case Studies und Referenzen


Gefahr beim Austausch von Festplatten
Eine Prüfung für ein führendes Finanzinstitut beweist, dass sich die Daten ausgefallener RAID-Disks aus einem aktiven Storage-System wiederherstellen lassen. Besser ist es, vor einer Übergabe an den Hersteller, Festplatten sicher zu löschen. Kroll Ontrack bietet dazu umfassende Services und Produkte.

E-Mail-Verwaltung: Die Kosten können höher sein als erwartet
Wenn in einem Unternehmen das E-Mail-System ausfällt, hat das oft verheerende Auswirkungen auf die Produktivität. Noch während das IT-Personal an der Problembehebung arbeitet, steigen die Kosten mit jeder Ausfallminute weiter an.

Migration zu Microsoft® Exchange 2013
System-Upgrades gehören in der Technikwelt von heute – wohl oder übel – einfach dazu. Mit Blick auf die Kosten warten viele Unternehmen jedoch gern ab und stellen neue Technologien nicht sofort bereit.

Migration von Microsoft®SharePoint®-Sites für Testgruppen
Immer mehr Unternehmen nutzen SharePoint, da die Lösung die Erstellung von Inhalten für Intranets oder Websites erleichtert, einen Speicher für die Dokumentenverwaltung bereitstellt und Funktionen für das Datenmanagement bietet. Die Bereitstellung neuer Sites kann jedoch sehr komplex sein, wenn SharePoint in einer virtualisierten Umgebung verwendet wird.

tradefinity: Sichere Datenlöschung mit dem Ontrack Eraser Degausser 3.0
Die tradefinity GmbH sorgt als Spezialist für IT-Leasing und -Brokerage dafür, dass alle Datenträger sicher und zuverlässig gelöscht werden – ganz egal ob es sich um geleaste Geräte handelt, die zurückgegeben werden, oder Altgeräte, die verkauft werden. Dabei setzt tradefinity bei der sicheren Datenlöschung voll auf den Ontrack Eraser Degausser 3.0 von Kroll Ontrack.

Accius Systems: Datenrettung in der Cloud
Virtueller Speicherplatz, reale Rettung – Kroll Ontrack behebt erfolgreich einen Cloud-Datenverlust für Accius Systems.

Datenrettung al dente
Dank schneller Hilfe konnte ein Nahrungsmittelhersteller innerhalb kurzer Zeit einen Datenverlust in der Produktionssteuerung beheben

Konica Minolta: Doppelter Rettungseinsatz
Konica Minolta greift zur Wiederherstellung verlorener Daten auf die Kompetenz von Kroll Ontrack zurück

MAW GmbH, Wasserwirtschaftstechnik: Wenn wertvolle Daten den Bach runter gehen
Die auf Wasserwirtschaftstechnik spezialisierte Firma MAW hat dank professioneller Datenrettungsmaßnahmen wertvolle Datenbestände wiederbekommen

Jugendweltmeister im Stabhochsprung: Daten gerettet
Stabhochsprung-Jugendweltmeister Nico Weiler erhält seine Bilder zurück

DEKRA Certification GmbH: Exchange Datenrettung
Rettung von Exchange-Systemen vereinfacht

Searchmetrics: Datenrettung extrem
Kroll Ontrack stellt verlorene Solaris ZFS-Daten für SEO-Spezialisten Searchmetrics wieder her

Referenzen

Hendrik Stötter, itrium datentechnik
"Wir waren vom schnellen und kompetenten Service des Kroll Ontrack-Teams sehr angetan. Auch die vollständige Herstellung aller Daten hat ihren Teil dazu beigetragen. Auch in Zukunft würden wir Kroll Ontrack jederzeit wieder beauftragen."

Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
"Schnelle zuverlässige Datenrettung von Datenträgern verschiedenster Betriebssysteme. Wir können Kroll Ontrack nur empfehlen!"

Matthias Scheffler, IT-Manager, Hockenheim-Ring GmbH
"Professionell, schnell und zuverlässig. Attribute die ebenfalls den Hockenheimring als internationale Grand Prix Rennstrecke auszeichnen. Einem Partner sollte man vertrauen können! Besonders in Fragen der Datenrettung ist die Verantwortung und das Vertrauen eines der höchsten Ziele für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Kroll Ontrack genießt unser volles Vertrauen und das schon seit Jahren!"

B. Förster, STIHL AG & Co. KG, Dieburg
"Bei dem Datenverlust ging es um sehr wichtige SQL-Datenbanken und vor allem Prozeduren, die wir nach dem Plattencrash (RAID5- Array zerstört) nicht wieder vollständig herstellen konnten.Wir waren sehr mit der schnellen und professionellen Hilfe zufrieden. Durch die Rettung der Daten haben wir uns viele Stunden Wiederherstellungsarbeiten gespart!"

Maximilian Schmoigl, MICRO-EPSILON Messtechnik GmbH & Co. KG
"Schneller, kompetenter und freundlicher Support - die Firma Micro-Epsilon bedankt sich für die reibungslose Abwicklung."

Gaby Schulemann-Maier, Journalistin
"Nach dem Verlust hunderter schöner Reisefotos hat Kroll Ontrack schnell und kompetent die Daten wieder gerettet. Dabei ist der Support ausgesprochen freundlich. Auch wenn ich hoffe, dass sich so bald nicht wieder ein Daten-GAU ergibt, so würde ich den Service jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen. Danke für alles!"

Fresenius AG, Bad Homburg
"Außerordentliche Leistung, die Fresenius AG bedankt sich recht herzlich bei Kroll Ontrack."

Melissa Igbineweka, FedEx Services
"Schnelle und professionelle Hilfe. Immer wieder gern in Anspruch genommen."

Heiko Schumann, Dialog Semiconductor GmbH
"Die Datenrettung war überaus erfolgreich, alle Anwenderdaten wurden wiederhergestellt. Die Aktion wurde zügig und hochprofessionell abgewickelt. Beim nächsten Datenverlust nehme ich gerne wieder den Service von Kroll Ontrack in Anspruch.

Henry Pelk, HP Consulting
"Über die Abwicklung der Datensicherung unserer defekten Festplatte in Ihrem Haus bin ich mehr als zufrieden. Ihr Service ist eine löbliche Ausnahme unter den sonstigen sogenannten Dienstleistungen in Deutschland. Der Erstkontakt mit Ihrer Mitarbeiterin war perfekt. Sie hat mich technisch, organisatorisch und kaufmännisch auf höchstem Niveau beraten. Ebenfalls gefiel mir, dass der Zeitplan der Datensicherung trotz Weihnachten eingehalten oder sogar verkürzt werden konnte. Eben ein perfekter Service."

HZL, Wolfgang Landgraft, Möchengladbach
"TOP Service und sehr schnelle Abwicklung. Jeder Zeit wieder."

Ingenieurbüro Auer, Tutzing
"Schnelle und freundliche Betreuung von Anfang an. Kroll Ontrack war die letzte Chance. Es konnten alle Daten wieder hergestellt werden."

Prof. Dr. Ove Jensen, Homburg & Partner
"Als Deutschlands führender Anbieter von Kundenzufriedenheitsmessungen im Business-to-Busniness Bereich erleben wir die vielbeklagte "Servicewüste Deutschland" häufig hautnah. Heute habe ich eine rühmliche Ausnahme kennen gelernt: Das Unternehmen Kroll Ontrack ist ein schneller, professioneller und im Umgang angenehmer Dienstleister."

Johanna Sassarak, Österreichisch Arabische Handelskammer, Wien
"Der Service war professionell und kundenorientiert, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Daten wurden zu 100% wiederhergestellt, und das viel schneller als erwartet! Wir sind hochzufrieden mit Kroll Ontrack und würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen."

Radio TOP AG, Winterthur (CH)
"Freundlich, kompetent, guter Service bis zum Schluss."

Herr Michel, Sport Saller, Welkersheim
"Hatte die HDD erst bei der Konkurrenz – ohne Erfolg. Ontrack hat 99,9% wieder gerettet – TOP – uneingeschränkt empfehlenswert!"

Architekturbüro Bollinger, Bitz
"Ich bin von der Professionalität von Kroll Ontrack total begeistert. Ich bin dankbar für die Empfehlung eines auch sehr zufriedenen Kunden Ihres Hauses und kann Sie nur überall weiter empfehlen. Vielen Dank. Von solchen MitarbeiterInnen kann man nur träumen. Spitze."

Modehaus Arz GmbH
"Verloren geglaubtes Kapital (magnetisch gespeichert) wurde gänzlich gerettet."

New Comer GmbH
"Die Daten unserer defekten Festplatte wurden trotz des hohen Zeitdrucks ordnungsgemäß und technisch perfekt zu 100% restauriert."

Jessica Russell, NBC Universal
"Ontrack PowerControls ist für Exchange-Admins ein unersetzliches Tool, um Einzelmailbox-Rücksicherung und Desaster-Recovery erfolgreich einzusetzen. Zudem kann man endlich Exchange-Datenbanken "angreifen", und man erspart sich das mühsame Vorbereiten eines Offline-Exchange Servers. Ich habe PowerControls schon mehrmals eingesetzt, und kann es nur empfehlen."

Zimax GmbH & Co KG
"Verständnisvoll, sehr kompetent, schnell, perfekter Service - so wünsche ich mir jeden Dienstleister."

 

Download Center

Kostenlose
Test-Software 
Jetzt downloaden

 

Whitepaper und Fachinfo Whitepaper und Fachinformationen
Jetzt downloaden