Das Online Datenrettungsportal von Kroll Ontrack erlaubt Service-Providern von Apple eine einfache und schnelle Registrierung eines Datenrettungs-Auftrags ohne Auswirkungen auf das Excellence Level. Die übliche Apple Turn-Time gilt für Datenrettungs-Jobs nicht.

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24/7 Datenrettung: 0800 10 12 13 14

Datenrettungs-Prozess

1 - Kostenlose Beratung

  • Möglichkeiten der Datenrettung und Preis-Optionen
  • Hinweise zum kostenlosen Versand bzw. Abholung des Medium
  • Beauftragung des Services

2 - Diagnose und Evaluierung des Schadens

  • Die Diagnose ist im Standard-Service für eine Einzelfestplatte kostenfrei.
  • Die Datenrettungs-Ingenieure bestimmen den Zustand jeder Datei.
  • Der Kunde erhält eine genaue Auflistung aller Dateien und Information zu deren Zustand.
  • Garantiertes Festpreis-Angebot für die Datenrettung

3 - Datenwiederherstellung

  • Ihre Daten werden in Feinarbeit in Reinraum und Labor wiederhergestellt.
  • Der Datenrettungs-Fortschritt kann im Ontrack Online Job Tracker verfolgt werden.

4 - Die Daten werden an den Kunden versendet

  • Die wiederhergestellten Daten werden auf einer externen Festplatte an den Kunden zurückgesendet.
  • Er erhält auch Informationen, wie auf die Daten zugegriffen und diese wieder ins System integriert werden können.
  • Wenn der Kunde noch Fragen hat, stehen wir gerne zur Verfügung.

Job Registration

1. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit

  • Store-/Ship To-Nummer
  • Apple Tech ID Nummer
  • Repair-/Confirmation-Nummer

2. Füllen Sie das Web-Formular aus

Wählen Sie zwischen den folgenden Service Optionen:

  • Der Kunde arbeitet direkt mit dem Datenrettungs-Team von Kroll Ontrack zusammen
    • Geben Sie den Kunden-Kontakt in das Web-Portal ein
    • Sie und Ihr Kunde erhalten regelmäßig Status-Informationen
  • Sie arbeiten selbst mit dem Datenrettungs-Team von Kroll Ontrack zusammen
    • Geben Sie Ihre Kontaktinformationen in das Web-Portal ein
    • Sie erhalten regelmäßig Status-Informationen

3. Versand der Datenträger

Senden Sie das Medium an eine der Annahmestellen in Ihrer Nähe oder lassen Sie das Medium von Kroll Ontrack abholen.

Verpackung und Versand

Versenden des Mediums an ein Kroll Ontrack Labor. Nach der Registrierung, erhalten Sie/Ihr Kunde eine Email zur Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist. Nach Eingang des Speichermediums erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung sowie den Link zum Job Status-Portal. Nach der Datenrettung erhalten Sie/Ihr Kunde das Original-Medium sowie die wiederhergestellten Daten auf einer externen USB-Festplatte zurück – an die angegebene Adresse.

Tipps für eine sichere Verpackung

  • Die Verpackung sollte genug Platz für das Medium und zusätzliches Füllmaterial (Schaumstoff, Styropor) haben.
  • Antistatische Plastiktüten oder luftgepolsterte Folien geben zusätzlichen Schutz.
  • Sorgen Sie dafür, dass der Datenträger so gut wie möglich vor Stößen geschützt ist!
  • Legen Sie alle nötigen Unterlagen bei.

Die Vorteile des Apple Service Provider Portals

Lesen Sie mehr über diesen einzigartigen Datenrettungs-Service für ASPs. Kroll Ontrack hat ein Webportal entwickelt, das allen Apple Service Providern und ihren Kunden den besten Datenwiederherstellungs-Service bietet.

Vorteile für den Partner

  • Schnelle und effiziente Online-Registrierung eines Datenrettungs-Falles
  • Automatisches Reporting-System direkt zu Apple
  • Gewährleistung des gewohnt exzellenten Reparatur-Services
  • Automatische Verlängerung des Zeitraums zur Rückgabe von KBB-Teilen (Komponenten, die zur Datenrettung an Kroll Ontrack gesendet werden, sind von der üblichen KBB-Reparaturzeit (KBBAT) ausgeschlossen)
  • Über 30 Standorte mit über 20 Laboren und Reinräumen weltweit
  • 24h-Notfall-Service für Kunden
  • Neue innovative Lösung für Kunden

Vorteile für Kunden

  • Kostenlose Abholung bzw. Versand des/der Datenträger im Inland
  • Kostenlose Analyse und Diagnose einer Einzelfestplatte im Standard-Service
  • Kunde erhält die Dateiliste, bevor er die Datenrettung beauftragt
  • Transparenz in Service und Preis
  • Es entstehen keine Kosten, wenn keine Datenrettung erfolgt
  • Real Time Job-Nachverfolgung rund um die Uhr
  • Verschiedene Service-Varianten für den individuellen Bedarf
  • Alle Apple-Garantien bleiben erhalten
  • Kunden-Service in allen Sprachen, Notfall-Hotline
  • Die Daten werden nur von erfahrenen Apple zertifizierten Datenrettungs-Ingenieuren bearbeitet