Der Online-Support von Kroll Ontrack steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Support-Anfragen lassen sich mithilfe unserer umfangreichen Produkthandbücher, Produkt-Demonstrationen und FAQs beantworten. So können Sie Ihr Produkt optimal nutzen.

Der FAQ-Bereich ist umfassend und beinhaltet zahlreiche Empfehlungen zur Lösung spezifischer technischer Probleme. Es ist gut möglich, dass Ihre Frage schon einmal beantwortet wurde. Prüfen Sie zuerst auf dem Support-Portal, ob aktuelle Antworten zur Nutzung der Software vorliegen.

Technischer Support

Kroll Ontrack bietet kostenlosen technischen Support auf seine Software-Produkte. Der Support steht Ihnen auf deutsch und englisch zu Verfügung. Senden Sie uns einfach eine Anfrage mit den untenstehenden Formularen. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Support im Rahmen der Softwarelizenzwartung

Enterprise- und Commercial-Softwarelizenzen enthalten auch eine jährliche Wartung. Abgedeckt sind damit Produkt-Updates, Versions-Upgrades, technischer Support mit Priorität, ein dedizierter Kundenbetreuer sowie technischer Support.