Der Online-Support von Kroll Ontrack steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Support-Anfragen lassen sich mithilfe unserer umfangreichen Produkthandbücher, Produkt-Demonstrationen und FAQs beantworten. So können Sie Ihr Produkt optimal nutzen. Der FAQ-Bereich ist umfassend und beinhaltet zahlreiche Empfehlungen zur Lösung spezifischer technischer Probleme.

Software Support per Email

Senden Sie Ihre Fragen per E-Mail unter support@krollontrack.de an das technische Support-Team von Kroll Ontrack.

Software-Vertrieb:
+49 (0)7031 644-123 (Mo bis Fr 8-17 Uhr)

Online Support

Für schnelle Antworten auf Ihre Fragen steht Ihnen unser Online-Support zur Verfügung. Es ist gut möglich, dass Ihre Frage schon einmal beantwortet wurde. Prüfen Sie zuerst auf dem Support-Portal, ob aktuelle Antworten zur Nutzung der Software vorliegen.

Support im Rahmen der Softwarelizenzwartung

Enterprise- und Commercial-Softwarelizenzen enthalten auch eine jährliche Wartung. Abgedeckt sind damit Produkt-Updates, Versions-Upgrades, technischer Support mit Priorität, ein dedizierter Kundenbetreuer sowie technischer Support.