Technischer Support

Ontrack bietet kostenlosen technischen Support auf seine Software-Produkte. Der Support steht Ihnen auf deutsch und englisch zu Verfügung. Senden Sie uns einfach eine Anfrage mit den untenstehenden Formularen. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Der Online-Support von Ontrack steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Support-Anfragen lassen sich mithilfe unserer umfangreichen Produkthandbücher, Produkt-Demonstrationen und FAQs beantworten. So können Sie Ihr Produkt optimal nutzen.

Der FAQ-Bereich ist umfassend und beinhaltet zahlreiche Empfehlungen zur Lösung spezifischer technischer Probleme. Es ist gut möglich, dass Ihre Frage schon einmal beantwortet wurde. Prüfen Sie zuerst auf dem Support-Portal, ob aktuelle Antworten zur Nutzung der Software vorliegen.

Ontrack EasyRecovery - Anwendung

Schön, dass Sie unsere Datenrettungs-Software Ontrack Easy Recovery heruntergeladen haben. Diese Informationen helfen Ihnen, die Software einfach und schnell zu bedienen und Ihre wertvollen Daten zu retten.

Support im Rahmen der Softwarelizenzwartung

Enterprise- und Commercial-Softwarelizenzen enthalten auch eine jährliche Wartung. Abgedeckt sind damit Produkt-Updates, Versions-Upgrades, technischer Support mit Priorität, ein dedizierter Kundenbetreuer sowie technischer Support.