15 August 2003

Actebis Network schließt Kooperation mit Datenrettungs-Spezialisten Kroll Ontrack

Soest, 11. August 2003 - Actebis Network wartet mit einem neuen attraktiven Serviceangebot für seine Partner auf. Der Systemhausverbund ist eine Kooperation mit der Kroll Ontrack GmbH, einem Spezialisten für Datenrettung und Datenverfügbarkeit, eingegangen. Dadurch erhalten alle Actebis Network Partner den Status eines Kroll Ontrack-Service Partners und damit interessante Vorteile und Rabatte auf die Leistungen und Softwareprodukte des Datenrettungs-Experten.

Die Gefahr des Datenverlusts durch äußere Einwirkung wie Brand- oder Wasserschäden oder auch durch Bedienungs-, Systemfehler oder Viren wird gerne verdrängt. Doch wenn der Schaden erst eingetreten ist, ist der Katzenjammer groß. Die Experten von Kroll Ontrack leisten Hilfe bei der Wiederherstellung dieser verloren gegangenen Datenbestände. Dies geschieht entweder in den Laboren und Reinräumen des Unternehmens selbst oder durch die patentierte Remote Data Recovery, über eine Internetverbindung oder über Modem direkt im System des Kunden.

Künftig können alle Actebis Network Partner zu besonders günstigen Konditionen die Angebote von Kroll Ontrack nutzen. Dies gilt sowohl für alle Dienstleistungen aus dem Hause Kroll Ontrack in den Bereichen Diagnose und Datenrettung, als auch für die gesamte Softwarepalette. Abgerundet wird das Servicepaket für die Actebis Network Partner durch eine attraktive Rabattstaffel.

Ansprechpartner:

Michael Schmidt, Projektleiter Actebis Network