3 September 2009

Gemeinsame Sache mit Samsung: Kunden von Kroll Ontrack profitieren von erweitertem Datenrettungsservice und 10 Prozent Rabatt

Böblingen, 03. September 2009. Kroll Ontrack, führender Anbieter von Services und Software in den Bereichen Datenrettung, Datenlöschung und Computer Forensik kooperiert ab sofort mit Samsung. Dank der neuen Partnerschaft steht bei Samsung-Festplatten ein erweitertes Service-Angebot bereit. Unter einem weltweit zugänglichen Link können Samsung-Kunden im Notfall schneller und einfacher den Service von Kroll Ontrack in Anspruch nehmen. Die Kooperation umfasst insbesondere den Erhalt der Garantieansprüche im Falle, dass bei einer Datenrettung die Festplatte durch Kroll Ontrack geöffnet werden muss. Zudem erhalten Samsung Kunden einen 10-prozentigen Rabatt auf ihre Datenrettung. Die Kroll Ontrack-Experten verfügen über eine langjährige Erfahrung mit Samsung-Festplatten. Kunden profitieren so von einer schnellen und erfolgreichen Datenrettung.

Dank der engen Zusammenarbeit haben Nutzer von Samsung-Speichermedien nun Zugang zu:

• kostengünstigen, zuverlässigen Datenrettungs-Lösungen, ohne die Samsung-Garantie zu beeinträchtigen,
  • erstklassigem Service und Angeboten,
  • professioneller Unterstützung – vor, während und nach der Datenrettung,
  • einer umfassenden Analyse und Diagnose des Mediums sowie einer detaillierten Auflistung der wiederherstellbaren Dateien sowie
  • einer 24-h Datenrettungs-Hotline.

Kunden können die Datenrettung weltweit unter dem Link http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/DataRecovery/partner/ontrack.html anmelden.

Kroll Ontrack ist mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern weltweit führend im Bereich der Datenrettungs-Services. Im Rahmen der Datenrettungs-Lösungen hat sich Kroll Ontrack bereits als Datenrettungs-Anbieter für Samsung Festplatten bewährt.

„Kroll Ontrack verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Datenrettung von Festplatten“, erklärt Edmund Hilt, Managing Director bei Kroll Ontrack. „Wir freuen uns, unsere Expertise und unseren erstklassigen Service für Samsung-Kunden erweitern zu können.“

„Kroll Ontrack ist ein erstklassiger, zuverlässiger und professioneller Datenrettungsanbieter, der seit Jahren den guten Ruf hat, jeder Datenverlustsituation effektiv und mit unerreichter Erfolgsquote begegnen zu können“, kommentiert Billy (Booyeong) Jeong, Kundenservice-Manager für Samsung HDD. „Dank erstklassiger, weltweit geltender Services steht den Besitzern unserer Speichermedien nun eine Anlaufstelle zur Verfügung, wenn es um den schnellen Zugriff auf kritische Daten geht. Damit können wir unseren Kunden einen noch besseren und schnelleren Service bieten.“

Kroll Ontrack ist mit seinen Produkten und Services zur Datenrettung führend hinsichtlich Erfahrung, Technologie und Marktanteil. Mit Hilfe von Hunderten eigenentwickelter Werkzeuge und Techniken hilft Kroll Ontrack sowohl Unternehmen als auch privaten Anwendern, verlorene oder beschädigte Daten zu retten. Dies gilt für alle Betriebssysteme sowie Speichermedien und -geräte. Kroll Ontrack bietet zudem eine kostenlose Erstberatung für Datenverlust-Kunden.

Weitere Informationen zu den Datenrettungs-Lösungen unter: www.ontrack.de